Digitalisierung kann ein wertvolles Werkzeug sein, Prozesse zu optimieren und Energieeffizienz- und Einsparpotentiale zu identifizieren. Lassen Sie uns gemeinsam zu diesen Themen austauschen! Wir freuen uns auf Inputs vom KEDi, dem Kompetenzzentrum Energieeffizienz durch Digitalisierung und weitere Tipps und Einblicke aus der Praxis. Außerdem stellt die Digitalagentur Berlin ihr Angebot vor.
Wir laden Sie herzlich ein:
Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Experten und Expertinnen und anderen Unternehmen und bringen Sie Ihre Perspektiven und spezifischen Fragen ein.
Weitere Informationen und das Programm finden Sie hier.
Online
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt hier.