Am 15. Januar 2025 stellt "We Impact" sein integriertes Nachhaltigkeitsmanagementsystem vor. Es wurde zur Unterstützung von Unternehmen, die Umwelt-, Sozial- und Governance-Aspekte (ESG) systematisch in ihre betrieblichen Prozesse integrieren möchten, konzipiert. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen und Organisationen aller Größen und Branchen.
Das System ist eine Weiterentwicklung des bewährten Premiumsystems EMASplus. Es ist angelehnt an die Richtlinien des europäischen Umweltmanagementsystems EMAS, die ISO14001 und berücksichtigt gesetzliche Rahmenwerke, wie das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) und die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD).
In der Veranstaltung wird es eine Einführung geben sowie Break-Out-Sessions mit Expertinnen, Beratern und Impact-Auditoren, in denen Sie Ihre Fragen stellen können.
Themen der Break-Out-Sessions:
Weitere Informationen finden Sie hier.
Online
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt hier.