Termine

Innovationsforum Upcycling

27.06.2019

Mit kreativem Upcycling die Möbelindustrie nachhaltig gestalten – unter diesem Motto ist das Innovationsforum Upcycling, kurz UPNOVATION, im November vergangenen Jahres gestartet. Nun werden die Ergebnisse des Innovationsforums offiziell vorgestellt, die theoretischen Grundlagen erläutert und praktische Anwendungsbeispiele für Upcycling im Möbelsektor präsentiert.

Die Konferenz als Plattform bietet erstmalig die Möglichkeit zur weitreichenden Vernetzung mit der regionalen Upcycling-Community und KMU-Vertretern der Möbelbranche sowie überregionalen wissenschaftlichen Einrichtungen und Verbänden.

Zusammen mit dem Verband der Deutschen Möbelindustrie werden außerdem am 27. Juni 2019 die Preisträger des Upcycling Awards ausgezeichnet.

Datum
27. und 28. Juni 2019

Veranstaltungsort
Deutsches Technikmuseum
Trebbiner Straße 9
10963 Berlin-Kreuzberg

Anmeldung und Programm: https://upnovation.de